10 Jahre Agrarhandel Nagler das Bayerische Wochenblatt berichtet...

von Johannes.Nagler

In 10 Jahren vom Landwirt zum Agrarhändler ist einen ausführlichen Bericht im "Bayerischen Wochenblatt" wert.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an die Blasmusik „Altenmafia Ziemetshausen“ für die musikalische Umrahmung richten. Ein besonderer Dank gilt uns auch dem Sportverein Ziemetshausen für die Organisation und Durchführung des Kuchenverkaufs sowie dem Ziemetshauser Heimatverein für ihre leckeren Spiralkartoffeln. Aufgrund des heißen Wetters und dessen Folgen lagen wir mit unserer Einschätzung bezüglich dem Verbrauch an Lebensmittel leider falsch und möchten uns dafür entschuldigen.

Der letzte Dank gilt nun dem Nagler – Team, ohne dem so ein Fest gar nicht zu stemmen wäre.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle – Birgit und Johannes Nagler

Hier gibts den Artikel als PDF zum nachlesen...