Der Chef - Johannes Nagler

Der gelernte Agrarbetriebswirt und Landwirtschaftsmeister weiß über die Betriebsabläufe der Firma Nagler Bescheid. Seine Aufgabenbereiche liegen in der Beratung über den Verkauf bis hin zur Abrechnung. Auch in der Praxis ist der Boss voll dabei, egal ob im Lager oder auf dem LKW, beim Verladen oder bei Reparaturen – einfach Mädchen für alles.
 
Am liebsten würde er den ganzen Tag die Abholfahrzeuge beladen, seine Kunden beliefern und nebenbei verkaufen, denn so fing alles an. Doch mit zunehmenden Wachstum ist dies nicht mehr ganz so möglich und die Aufgaben des Chefs haben sich langsam etwas verlagert. Trotzdem genießt er jede Minute auf dem Lader, dem Lkw und vor allem bei seinen Kunden.
 
Das Grundsatz-Prinzip des Chefs: „Preisgleichheit für alle, egal ob danach gefragt wird oder nicht. Gegenseitige Fairness und partnerschaftliches Verhalten sind unserer Meinung nach notwendig, um eine langfristige Zusammenarbeit zu fördern. Dies ist unser wichtigstes Anliegen!“